reflections

Man die Alte nervt!

Heut ist wieder so ein komischer Tag naja is halt wieder alles so sinnlos. Und jetzt ist auch noch meine Sis mit ihrer blöden Freundin gekommen (die gehen mir voll auf den nicht-vorhandenen Sack)! Sie (Ela die Freundin von meiner sis) nervt mich mit den Geschichten über ihren Freund, jeder weiß das ihr Freund sie gar nicht liebt! Sie führen eine Fernbeziehung, er wohnt in Flensburg sie telefonieren nur....... Naja aber sie redet die ganze Zeit von ihm das nervt (sie weiß das sie mir damit auch weh tut weil Daniel ja nicht da ist) Manchmal würde ich ihr einfach eine rein hauen!

Hmm! Aber morgen muss ich mit meiner bf zur Hiv-Beratung...... Man in meinem Leben geht es ganzschön ab! Mal sehen wie das morgen wird ich hoffe der restliche Tag wird heut´noch schön entspannend.

23.7.08 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung