reflections

Heute war´s eigentlich ganz ok

Hi! Heute war der Tag eigentlich ganz ok ich war mit Janine bei der Hiv-Beratung und dan haben wir Mio getroffen das war total cool! Wir haben über 2 Stunden geredet er is echt cool drauf =) Dan war Janine noch bei mir und der Tobi hat angerufen (er hat echt ne geile Stimme) er is sooo süß naja aber er hatte nich viel zeit..... Ach und den Manuel haben wir heut noch getroffen ich kenn ihm nur vom chat aber ich hab ihm einfach mal angesprochen.... Ich finde der is voll durchgeknallt (wegen dem Ritzen und so) 

 Naja aber jetzt ist mir total langweilig......... (und immer wenn mir langweilig is muss ich an mein schatz denken und das tut weh =( ich frag mich dan immer wie geht´s ihm? was macht er? vermisst er mich?) Aber das is halt so................

24.7.08 18:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung