reflections

Lass mich doch so wie ich bin....

"Du hörst ja nicht zu! Dir ist alles egal! Du kannst nicht alles haben das musst du dir mal merken verdammt! Du sollst lernen und vernünftiger werden, du benimmst dich wie ne drei jährige. Was du dir immer rausnimmst! Du bist sowas von naiv, deine Freunde waren doch bis jetzt nur aus Mitleid mit dir zusammen! Entweder sie waren zu dumm und haben nicht erkannt was für eine kleine Schlampe du bist oder sie haben den ganzen Tag gesoffen wie der Beck. Ok Theo war ne ausnahme ich meine der hat es mit dir 1 Jahr und 3 monate ausgehalten... Respeckt echt! Du verennst dich in Sachen. Du hast keine eigene Persönlichkeit... Aber ich erzieh dich schon so wie ich will, dass verspreche ich dir..."

Was würdest du sagen, wenn die dein Dad sowas an den Kopf wirft??? Sowas ist echt zum kotzen... Da kommt man(n) auf scheiß Ideen. Aber dann denk ich an eine Person, dann ändert sich alles... Eine Person die mir total wichtig ist für die ich alles machen würde.

Ich hasse es einfach, wenn mein Dad aus mir jemand anderen machen will! Jeder hat seine eigene Persönlichkeit! Man(n) kann eine Person nicht eifach so ändern... Ich bin so wie ich bin! 

"Ich will nicht anders sein, seh das doch endlich ein. Ich bleib so wie ich bin. Lass mich doch so wie ich bin. Ich scheiß auf deine Welt, mach nur was mir gefällt..."

Irgendwas muss man(n) ja dazu sagen....

" Du bist nur eine eigebildete kleine Zicke. Naja ein Mix aus Schlampe gehört auch noch dazu..."

Sowas sagt mein Dad zu mir... Manchmal frag ich mich sind sowas Eltern?!? Sollten Eletern nicht Vorbilder sein?!? Stattdessen sagen sie dir wie scheiße du bist... (voll nett oder?)  Sowas ist einfach nur unfair! Und wenn ich dann meine Meinung sagen will..... Naja dazu sag ich jetzt nix das lass ich lieber... Ich sag nur soviel bei meinem Dad darf ich meine Meinung nicht sagen, damit mach ich alles nurnoch schlimmer.(bei ihm herrscht keine Meinungsfreiheit...) armes Deutschland...                

 

 

 

13.10.08 11:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung